Presseberichte

Immer auf dem Laufenden mit den aktuellsten Presseberichten aus Tirol, Österreich und der Welt.

Es handelt sich hierbei um die empfohlene erste Stufe der staatlich anerkannten Trainerausbildung. Die neue Übungsleiterausbildung besteht aus einem allgemeinen Modul und einem Spezialmodul. Der TTTV bietet nun erstmals das Spezialmodul an. Die Ausbildung findet von 11. Juni bis 10. Juli 2022 an 2 Wochenenden statt.

nähere Infos zur uebungsleiterausbildung-des-tttv2

Der Tiroler Tischtennis-Verband ist stolz auf die erfolgreiche Abwicklung der ÖM der Senioren in Kufstein, die von Hermann Moser (SU Kufstein) und seinem Team in gewohnt professioneller Art abgewickelt wurden. Ein herzliches Dankeschön dafür an sein Team und auch an Matthias Neuwirth, der unermüdlich an allen drei Tagen für eine reibungslose Turnierleitung sorgte.

Am 22.04.1942 in Berlin geboren, führte die große Liebe Monika ihn 1972 nach Tirol. Beide sind nach über 50 Jahren noch immer glücklich verheiratet. Für Tirol war sein Wechsel ein Glücksfall, denn durch seine Spielstärke kam er sofort bei der Turnerschaft Innsbruck mit Kapazundern wie Falkner Herbert und Pepi Eberl in der Westliga (Vorarlberg, Tirol, Salzburg) zum Einsatz.

Tischtennis in Tirol

Aktuelle Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen im nächsten Monat.

Kirchbichl

Kirchbichl

Lustenau - Vbg.

HS Rum, Sporthalle (Aurain 2. 6063 Rum)

Freistadt / OÖ

Fulpmes

Turnerschaft Innsbruck (beide oberen Hallen)