WTT Youth Contender Turnier

Ende März fand in Berlin ein WTT Youth Contender Turnier statt, an dem Spieler aus der ganzen Welt teilnahmen. Leider lief das Turnier für unsere Spieler nicht so gut wie erhofft.

Matthias und Samuel kämpften hart, doch wurde deutlich, dass das Niveau auf dem internationalen Parkett nochmals eine andere Liga ist. Die Sätze waren dann manchmal knapp, spielerisch reichte es aber einfach noch nicht. Unsere Spieler mussten sich enttäuscht aus dem Turnier zurückziehen.

Trotz des schlechten Ergebnisses zeigten unsere Spieler jedoch großes Engagement und kämpften bis zum Ende. Das Turnier selbst war gut organisiert und bot den Spielern eine Chance, gegen einige der besten Tischtennisspieler der Welt anzutreten.

Insgesamt war es eine gute Erfahrung für unsere Spieler, sie werden aus diesem Turnier lernen und sich darauf konzentrieren, ihre Fähigkeiten zu verbessern, um beim nächsten Mal besser abzuschneiden. Herzlichen Dank auch an den TTTV der die Teilnahme an diesem Turnier unterstützt hat.

Zurück