Tiroler Mannschaftsmeisterschaften U13 in Kirchbichl

Am Sonntag, 12. 03. 2023 trafen sich in der MS Halle in Kirchbichl 17 Teams zur Entscheidung im TMM U13. Der Ausrichter trat mit fünf Mannschaften an und KIRB 1 mit Lennox Kapfinger und Valentin Mayr-Toll wurden ihrer Favoritenrolle gerecht, sie verloren, wie schon im Herbst 2022 kein Match und wurden überlegen Landessieger vor TU Innsbruck 1. Überraschend am 3. Platz kam KIRB 2 mit den Mädels Lara Schaubmair, Lilly Gruber und Lena Kapfinger. Insgesamt war es eine gelungene Vorstellung der Tiroler jüngsten TT Spieler mit etlichen neuen Gesichtern. Die intensive Nachwuchsarbeit in den Vereinen trägt bereits Früchte – weiter so !!!

Dank an die umsichtige Turnierleitung von Stephan Unterrainer und allen Betreuern, sowie den disziplinierten Teilnehmern wodurch die Veranstaltung zeitgerecht durchgeführt werden konnte.

Gruß Siegi

Zurück