ÖM Senioren

Doppeltitel für Horst Trefalt

Doppeltitel für Horst Trefalt

Bei den Österreichischen Meisterschaften der Senioren v. 5.-7.11.2021 konnte als erfolgreichster Tiroler Teilnehmer Horst Trefalt mit seinem niederösterreichischen Doppelpartner Franz Kraus-Güntner seinen Titel im Bewerb 50+ erfolgreich verteidigen. Gratulation!

Im Doppel 40+ musste sich diese Paarung auch erst im Semifinale geschlagen geben. Ebenfalls ein toller Erfolg.

Im Einzel 50+ konnte Horst sich bis ins Viertelfinale vorspielen, scheiterte da aber mit 3:0 an seinem Doppelpartner und späteren Turniersieger Franz Kraus-Güntner. Auch wenn dieser wohl eine Nummer zu groß war, kam Horst von Satz zu Satz besser ins Spiel. Insgesamt war dies trotzdem ein erfolgreiches Wochenende.

 

Bild durch den ÖTTV zur Verfügung gestellt

Zurück